Pages

Monday, October 29, 2012

Ich verkaufe hier eine Super erhaltene Jeans von J +

Ich verkaufe eine Jeans von Jack & Jones Hellblau 33/34. Ich verkaufe hier eine Super erhaltene Jeans von Jack & Jones In der Größ33 / 34rbr /Der Angegebene Preis ist ein Festpreis. Mantel Grau. Dieser Mantel ist Warm gefüttert und von Boss . Er ist in Gutem Zustand nur selten getragen. Leider finde ich den ürtel Gerade nicht weiß aber das er da sein üsste. Er hat Größ52-54 Herren Bekleidungs-Set Gr. - 34/34 "NEU ohne Etikett"!. Biete hier ein Herren Bekleidungs-Set in der Gr. an.rbr /rbr /- die leichte Strick-Jacke hat auf der Vordersteite ein Patchwork-Style in Wildleder-Optik mit Reißverschluss - NEU und getragen!rbr /rbr /- auch die beige Stoff-Hose ist NEU und ungetragen in der Gr. 34⼴ wie auf dem Bild zusehen ist.rbr /rbr /Es war jeweils ein Vatertagsgeschenk was leider nicht passte und nun kommt es seit langem ängem im Kleiderschrank raus.rbr /rbr /Gerne kan maach Absprache vorbei kommen und sich alles anschauen und evtl. anprobieren.rbr /rbr /Ein Versand ist bei Vorkasse auch öglich hierfüürden - € Versandkosten üVerpackung und Porto anfallen.rbr /rbr /ALLES OHNE GEWÄHR da es eine Privatauktion ist. Herrenpullover der Marke Venice Beach. Verkaufe hier einen sehr schönen grauen Herrenpullover der Marke Venice Beach mit in der Größ.rbr /rbr /Bei Interesse einfach mailen. Versand öglich!!! Pullover Ecosse Gr. XL beige. Auf Wunsch kan ich den Pullover per Post versenden.

0 comments:

Post a Comment