Pages

Saturday, October 27, 2012

Verkaufe hier meine heißgeliebte Jeansjacke von L *

LEVI Jeans Jacke 71500 04 Rar !!!. Verkaufe hier meine heißgeliebte Jeansjacke von Levi!rbr /Das gute Stück ist in einem guten Zustand. Keine öcher oder Risse. Das Teddyfell ist aus Kunstfaser die Ärmel sind inen wattiert.rbr /Die Jacke hat eine tolle Waschung und ist der ideale Begleiter üden kommenden Herbst.rbr /Ich werde die Jacke vor dem Verkauf selbstverständlich noch einmal waschen. Jack and ‎Jones ‎Jeans W36 **TOP ZUSTAND** tiefer Schritt. Hier hab ich eine tolle ‎Jack and ‎Jones ‎Jeans fuer euch.rbr /Sie wurd unten verkürzt da sie ziemlich lang war.rbr /Die maßbeträgt - W36 L28rbr /Top üdie die etwas dicker sind aber ürzer getraten. :rbr /Abholung ist mir eigentlich lieber kan aber auch versendenrbr /kostet dan aber auch nochmal 00rbr /rbr /Lg Pullover . Palazzo. Pullover von "Palazzo" gelb mit Muster in Gr. Neue Wellensteyn Jacke Modell Synergy zu verkaufen!!!. Verkaufe hier eine neue Jacke von Wellensteyn Modell Synergy mit Garantie vom Hersteller!!!rbr /Ich habe die Jacke nie getragen und öchte Sie wegen einer neuen Verkaufen.rbr /Entsprechend hat die Jacke weder Gebrauchsspureoch irgendwelche anderen Schäden .ä. rbr /Die Farbe der Jacke ist Schoko. Weitere Details sind auf der Homepage von Wellensteyn zu finden. rbr /Versand nach Absprache öglich. -Shirt orange Marke: . Oliver / Größ. Verkaufe ein oranges -Shirt der Marke . Oliver. rbr /rbr /Größ: br /rbr /Kan gerne per Post zugesendet werden.

0 comments:

Post a Comment