Pages

Tuesday, October 23, 2012

Ich verkaufe meine alte hochwertige Winterjacke da ?

Winterparka von pepe Jeans . Ich verkaufe meine alte hochwertige Winterjacke da ich mir eine neue gekauft habe . Sie ist in einem Khaki Grübr /Sie hat außerdem eine austauschbare und waschbare unechtfellkapuzebr /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Omega-Hemd Luxor- Linie Slim Schnitt. Sehr schönes Omega Hemd der Luxor Linie im Slim-Schnitt.rbr /Größ43⼗ Himmelblau.rbr /ügelfrei. Hemd wurde immer in die Reinigung gebracht daher sieht es aus wie neu.rbr /Aufgrund einer Abnehmkur passt mir das Hemd leider nicht mehr.rbr /Preis 25€ + Versand. Hemd kan auch nach vorheriger Absprache auch direkt abgeholt werden. *~* Herren Winterjacke Gr * Fishbone *~*. coole Herrenjacke gefüttert von fishbone in Gr. mit richtigen Strickbündchen auf linke Schulter mit Motiv Taschen Inentasche Original ''Ralph Lauren'' Hemd Größ. Original Ralph Lauren Kurzarm-Hemdrbr /rbr /Größ''''rbr /rbr /Wurde nur mal getragen - wie NEU -rbr /rbr /Neupreis lag bei 4499 €rbr /rbr /Gegen eine Gebühr von 50 € versende ich den Artikel an ihre Adresse. Gerne önen Sie den Artikel auch vor Ort abholen. Verkaufe meine Übergangsjacke von Volcom. Verkaufe die Jacke weil sie mir zu klein wurde ansonsten super Übergangsjacke sieht stylish aus und ist in einem Super Zustand.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment