Pages

Friday, October 26, 2012

Versand auch möglich!br /br /Beachtet auch me -

Kappa Kaputzenpulli grau Gr.. Versand auch öglich!br /br /Beachtet auch meine anderen Anzeigen um Portokosten zu sparenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Shirt Hemd änerschwarzes -shirt Shirt Größ john devin. Zum Verkauf steht ein schwarzes John Devin -shirt in Größ.rbr /Auf der linken Brust ist ein weißer Schriftzug mit faith.rbr /rbr /Der Versand ist öglich und wird 00 euro kosten. Wellensteyn Rescue Herren gr. wie Neu. Diese schöne Wellensteyn Rescue Jacke muß ich leider verkaufen weil ich nach zweimal tragen gemerkt hab daß sie mir etwas zu kurz ist. Nun hab ich mir schon eine neue Wellensteynjacke gekauft so das ich üdiese keine Verwendung mehr habe. Jack Wolfskin Jacke Topaz in XL und XXL. Das bietet Ihnen die Texapore Smoothlight 2L -Technologie: Wasserdicht winddicht sehr atmungsaktiv. So steht der Wanderung nichts mehr im Weg! Praktisch ist die abnehmbare Kapuze zwei Reißverschlusstaschen und eine Inentasche bieten Verstaumöglichkeiten. Mit den üftungsreißverschlüssen unter den Ärmeln ist bei hoher Belastung eine Belüftung öglich. Mit Systemreißverschluss üShort Zip - Fleecejacken die so ganz einfach anzubringen sind. Obermaterial und Netzfutter: 100% Polyamidrbr / rbr /änge von Achsel zu Achsel 69cmBundweite 65cm Ärmellänge 69cm bei xxl. rbr /Die Jacke heist Topaz. Neupreis 179 Euro. rbr /rbr /Die Jacke ist neu. Ohne Inenfleece. Kan aber wie beschrieben angebracht werden.Größxl oder XXL Skihose üHerren Größ. Herren-Ski-Hose von TCM schwarz Gr. br / Absolut neuwertig und Top-Qualitä

0 comments:

Post a Comment