Pages

Friday, October 26, 2012

Ich verkaufe ein cooles graues T-Shirt mit lila Au *

Vokal -Shirt Gr.-XL HemdPulliJackeAxelshirtSweatshirtLRG. Ich verkaufe ein cooles graues -Shirt mit lila Aufdruck und Stickerei von der Marke Vokal es hat die Größ passend auch in der GrößXL es ist super stylisch es ist getragen und hat normale Tragespuren...rbr /rbr /Versand öglich ü00 .40 Hochzeit / Wilvorst Weste Binder und Einstecktuch Größ56. - Wilvorst-Weste üden Bräutegamrbr /- passender Binder und Einstecktuchrbr /- garantiert nur 1x getragenrbr /rbr /passendes Hemd ist separat erhältlich Detailreiches Polo lngarm von Just Design. Breite unter der Achsel gemessen: 53cm änge von der Schulter an: ca 66cmrbr /Abholung auch zentraler gelegen in Steglitz 12169 öglich. Picaldi strickjacke zu verkaufen !. Verkaufe hier meine picaldi strickjacke die ich gerne los werden ôchte da ich sie nicht mehr trage relativ guter zustand.br /Macht mir gebote !br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Hemd Marine-look Gr.. weiß. Hemd Marine-look weißrbr /Größbr /änge 72cm Breite 50cmrbr /Druckknöpfe zwei Brusttaschen Schulteraufnäherrbr /neu

0 comments:

Post a Comment