Pages

Friday, October 26, 2012

Herrenhose GR.SIZE 36rbr /entspricht einer Gr.50 .

Sommerhose. Herrenhose GR.SIZE 36rbr /entspricht einer Gr.50rbr /sehr gut erhalten 1mal angehabt 4Toyota JackenShirtSammlerstückeselten! Originale!Versand frei. Hallobiete hier meine Sammlung an Jacken und F1 Shirt angeile Teile.Ich habe das Hobby und das Fahrzeug aufgegeben und verkaufe die Sacheun.Es sind Originale aus dem Toyota Shop.Gebrauchsspuren sind vorhandenaber alle JackenWesten und das Shirt sind in einem guten und tragbaren Zustand!Größen sind alle XL!Die Jacken sind teilbar und als Weste zu tragen!!Das Shirt ist auch in einem guten Zustand in XLeng anliegend und angenehm zu tragen!! rbr /rbr /Na den hoffe ich maldas jemand der auf Toyota Treffen gehtdie guten Stücke zu schätzen weiß!!! rbr /Einfach melden!! An rbr /rbr /paypal öglich rbr /Versand gratis!!! rbr /rbr /Neu sind die guten Stücke sehr teuer Ich gebe sie so ünstig abdamit vielleicht noch jemand Freude dran hat. rbr /Tragen kan die Sachen jederMan˿rau rbr /rbr /LG Hochzeitsanzug von WILVORST in Gr. 98 mit Zubehö. Biete ein Hochzeitsanzug von Wilvorst in der Größ98 Farbe schwarz an.rbr /In dem Preis inbegriffen sind auch folgende Teile:rbr /Hemd Weste Plastron und Tuchrbr /rbr /Nur mal getragen. Sauber und keine Flecken.rbr /In einem sehr guten Zustand.rbr /rbr /NEUPREIS Anzug: 399 EURrbr /NEUPREIS Zubehö: ca. 150 EUR Jack&Jones Jeans Modell Sommer 201232/34ällt eher enger aus. 32⼴ ällt eher eng aus fast neue Hose leichte Gebrauchsspuren mir wurde sie zu eng UVP 90€ Monate alt Jugendlicher Anzug. Anzug der Marke Clockhouse in dunkelblau.

0 comments:

Post a Comment