Pages

Wednesday, October 31, 2012

Neu ungetragen Größe XXLbr /Keine Daunenfüllu -

Wintermantel. Neu ungetragen GrößXXLbr /Keine Daunenfüllung.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. WERDER BREMEN Jacke. Wir verkaufen hier diese Jacke von Werder Bremen in Größ.rbr /rbr /Flecken und öcher sind keine vorhanden.rbr /rbr /Es muss eieuer Reißverschluss eingenäht werden.rbr /rbr /Gegen Porto von .00€ schicke ich die Jacke auch gerne zu. Hollister CO Super Skiny Jeans NEU :36 :32. Guten Tag ich verkaufe hier eine neue original hollister Jeans dunkle Waschung aus dem hollister online store.br /Leider ist sie mir zu groß und ich habe auch keine öglichkeit sie zurück zu schicken. Ihr Neupreis beträgt 84€br /Bei weiteren fragen einfach schreiben ansonsten siehe Fotos :-br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nicolas Scholz Jacke schwarz GrößXXXL. Ihr önt hier eine warme Jacke von Nicolas Scholz in schwarz bekommen. Hier einige Eckdaten:rbr /rbr /Größ: XXXLrbr /Unterarmbreite: 70 cmrbr /änge ges.: 86 cmrbr /rbr /Obermaterial: 90 % Polyesterrbr / 10 % Polyethanrbr /Futter: 100 % Polyesterrbr /rbr /rbr /Da es sich um einen Privatverkauf handelt entfallen jegliche Garantieansprüche!rbr /rbr /Gegen Bezahlung der Porto- und Verpackungskosten ist auch ein Versand öglich.rbr /rbr /Beachtet auch meine weiteren Angebote. Ich habe .Zt. einige Anzeigen geschaltet. Polo-Shirt von Lacoste grü. Polo-Shirt von Lacoste grü GrößLacoste Größ. rbr /rbr /Preis gegen Abholung oder zzgl. Versand

0 comments:

Post a Comment