Pages

Wednesday, October 31, 2012

Hier biete ich eine schwarze herrenjacke in xlgut -

Eine herrenjacke. hier biete ich eine schwarze herrenjacke in xlgute übergangsjackewasserdicht und nagelneu Baggy Hose . Größ30/br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Olymp Level /Arm Größ38 NEU und OVP!. Das Hemd ist NEU und in ungeöffneter Originalverpackung war ein Geschenk aber leider nicht meine Größ. Größ38 normal lange Arme. rbr /rbr /Versand als Brief verpacke ich gut mit Karton! ürde nur 20 kosten. Hippie 70er Flower Power Kostü. Zu verkaufen ist eiur einmal getragenes wie neues Kostü. Es ist die Größ44⽆. Dazu ählt die Hose Das Oberteil und das Haarband. Genaue Maßoder andere Bilder übersnde ich gerne! Es hat keine öcher oder andere Gebrauchtspuren! Vielen Dank. Coole Lederjacke GrößXL - Farbe Braun. Hier biete ich eine sehr schöne zeitlos moderne Lederjacke der Marke NIC vom Hersteller Bonita an. Sie besteht aus strapazierfähigem Schweineleder und ist hochwertig verarbeitet. Ein zusätzlicher Inenkragen äßsich kinderleicht per Reißverschluss heraustrenen. Vorhanden sind zwei Einschubbrusttaschen zwei Seitentaschen mit Reißverschluss und eine kleine Tasche am linken Ärmel ebenfalls mit Reißverschluss. Inen befinden sich zwei Inentaschen und eine Stiftlasche. Farbe: Dunkelbraun - Größ: XL -- Der Zustand ist sehr gut ohne sichtbare ängel. Der Neupreis lag bei 199€!!

0 comments:

Post a Comment