Pages

Friday, October 26, 2012

Hallo Ebayerrbr /rbr /rbr /zum Verkauf steh ?

Yoshimura Jacke Suzuki/Gsx-/k4/k5/k9/Motorrad/Racing/Auspuff. Hallo Ebayerrbr /rbr /rbr /zum Verkauf steht eine Motorradjacke von Suzuki Yoshimura Edition. Die Jacke habe Ich zu meinem Motorrad mit dazu bekommen. Da Ich beim fahren immer einen Lederkombi tage benötige Ich dieses gute Stück nicht. Die Jacke ist mit Größausgezeichnet. Ich bin 185 groß und ca 80 kg schwer. Mir passt diese Jacke super aber eigt habe Ich Jackengröß. Die Jacke hat Aussentaschen und inen zwei größere Taschen + eine Handytasche. Mehr kan Ich dazu nicht sagen.rbr /rbr /KEIN FESTPREIS !!!!rbr /rbr /Bei Fragen bitte mailen und bei interesse kaufen^^ -Shirt von "Le Frog". -Shirt von "Le Frog - Casual - Durable Quality Clothing"rbr /rbr /rbr /Nur -Mal getragen. So gut wie neu!rbr /rbr /rbr /Farbe: Beigerbr /rbr /Größ: 46⽈rbr /rbr /Material: 100% Baumwollerbr /rbr /rbr /Auf Wunsch auch per Post gegen Versandkosten! Latexbekleidung zu verkaufen Preisliste anfordern. Diverse Latexbekleidung zu verkaufen .. Catsuits Kleider Jacken Hosen Hemden Klinik Masken Handschuhe Korsagen etc. Alles Neuware! Bitte Preisliste anfordern. Hochwertige Esprit Weste. Beige Weste von Esprit ! Elegant und gut zu kombinieren !!! br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Unbenutzer edler Mantel von .Oliver in schwarz. Edler klassischer Mantel von .Oliver in schwarz Model "Selection". Leider ist mir der Mantel zu gross. Habe ihn im Frühjahr 2012 im Schlussverkauf ü100 Euro gekauft Originalpreis war 200.rbr /rbr /Grösse 54.rbr /rbr /Das Preisschild ist noch dran. Habe den Mantel nie getragen.rbr /rbr /Nur Selbstabholung in HH Altona.

0 comments:

Post a Comment