Pages

Tuesday, October 30, 2012

Hi Hiermit Verkaufe ich meine fast neue jacke die !

Angeleo Litrico jacke. Hi Hiermit Verkaufe ich meine fast neue jacke die nur getragen wurde die Jacke ist in xl wer die Jacke öchte kan sich gerne bei mir melden Diesel Jeans Viker 0RHV8 Gr. 30 / 32. Verkaufe die Diesel Jeans Viker Wash 0RHV8 in der GrößW30 / L32.rbr /Die Jeans ist NEU und ungetragen. Die Jeans ist 100% original mit Etikett. NP: 129€rbr /rbr /Versand DHL 90- Brauner Businessanzug -teilig der Marke CANDA von & !!!. Sehr gehrter Besucherrbr /rbr /ich biete Ihnen einen wunderschönen Businessanzug CANDA von & zum Kauf an.rbr /Der Anzug ist ideal üeinen Geschäftsman bzw. einem Azubi der eine kaufmänische Ausbildung absolviert. rbr /rbr /Der Anzug besteht aus Teilen. Jackett Weste & Hose!rbr /Alle Teile haben eine Einheitsgröß56.rbr /rbr /Der Anzug hat keine Beschädigungen Flecken Risse etc..rbr /rbr /Und das alles zu einem unschlagbaren Preis von € 60 zu haben.rbr /rbr /Bei Interesse melden Sie sich telefonsich bei mir! Ed Hardy echte Leder Jacke. Biete meine Ed Hardy Leder Jacke aur ein mal getragen top zustandrbr /ist grösse aber ällt auch auf grösse aus weil die lang ist schiken sie mir ihr preis vorschlag. Dunkelblaues Longsleeve von Esprit. Dunkelblaues Longsleeve von Esprit mit plakativem Globus-Print auf der linken Brust/Schulterpartierbr /rbr /guter Zustand kaum getragenrbr /rbr /NP war 3595 €

0 comments:

Post a Comment