Pages

Wednesday, October 24, 2012

Sehr schöne Übergangsjacke aus dem Hause CINQUE .

Übergangs bzw. Herbstjacke CINQUE design schwarz neuwertig modern. sehr schöne Übergangsjacke aus dem Hause CINQUE in der GrößXL ällt allerdings etwas kleiner aus also eher als Größzu betrachtenrbr /Die Jacke wurde leider kaum bis gar nicht getragen und steht deshalb zum Verkauf. Der Neupreis lag weit über 200-€ Schöner neuer HUGO BOSS-Pullover. Ich verkaufe einen schönen HUGO BOSS-Pullover ü60 Euro rot-grau gestreift. NEU ungetragen. rbr /rbr /Der ursprüngliche Preis lag bei mehr als der doppelten Summe! rbr /rbr /Meine Mutter hat ihn leider zu klein ümich gekauft. Größ: br /rbr /Abholung im Wedding Brüsseler Straß. rbr /rbr /Bei Interesse: Schreiben Sie mir gern eine -Mail mit Handynummer ich rufe dan zurück.rbr /rbr /Ich freue mich auf Ihre Nachricht! Suche Original Jack Wolfskin Jacke GR: . Einfach mailen mit Preis..br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Jacken in einer. Hallorbr /rbr /wir bieten eine wunderbare Jacke. Das supertolle an ihr Man kan sie von einer Winerjacke in eine Regen bzw. Übergangsjacke verwandeln. Man kan die Inenjacke rausnehmen. rbr /Die Jacke wurde nur mal getragen und ist in einem absolut neuwertigem Zustand. Sie hat viele Taschen.rbr /rbr /Keinerlei Gebrauchsspuren Jeans von &. Hallo ich biete eine neue Jenas von &br /rbr /Gr.: 31⼴rbr /Frabe: Blau

0 comments:

Post a Comment