Pages

Wednesday, October 31, 2012

Verkaufe orignial Wrangler Cowboyhut Tewnty X aus !

Freizeit- oder Cowboyhut. Verkaufe orignial Wrangler Cowboyhut Tewnty aus USA Wollfilz Größrbr /Farbe beige wie neu wurde nur ein paar Mal getragenrbr /mir ist er leider zu groß. Strickjacke von Tommy hilfiger. Wurde wenig getragen Preis inkl Porto !br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Ralph Lauren Daunenjacke sehr Warm in Schwarz und 100% Orginal. Verkaufe eine orginal "Polo" Ralph Lauren Daunenjacke in Schwarz die sich in einem super Zustand befindet!rbr /Futter: 80% Daunen 20% Federnrbr /Ich weise nochmal darauf hin die Jacke ält super Warm der Neupreis lag um 399-rbr /Auf -Bay wird die Jacke um 150- verkauft aber daicht mal in diesem Zustand!rbr /Viel zu Schade üden Schrank somit die Chance ünstig eine tolle Jacke üdie wirklich kalten Tage zu bekomme!!! VSCT Club-Jacke/Mantel Winterjacke aus ölle. Ich biete hier einen fast noch neuen Wintermantel an mal getragen.br /Bei fragen einfach kurz ne Email antworte sehr schnell.br /Abholung äre schö Versand aber auch kein Thema.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Weste Tom Tailor Gr. . Verkaufe meine sehr gut erhaltene Tom Tailor Weste in Gr. in der Farbe weiß.br /Diese habe ich auch in schwarz zum Verkauf!br /üFragen stehe ich gerne zur Verfügung!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment