Pages

Tuesday, October 23, 2012

Biete hier ein kurzärmliges Shirt von Hilfiger an .

Shirt von HILFIGER - Gr. . Biete hier ein kurzärmliges Shirt von Hilfiger an.rbr /Es ist wenig getragen und daher noch gut erhalten.rbr /Größ: br /rbr /VB: -- € Trashmark und andere tolle Markenjacken . junge Herren Gr. . - dunkelblau mit weißen Streifen Trashmark Jacke Gr. ü20-€rbr /- Revolutions Jacke in Pionierblau Gr. ü10-€rbr /- Jack & Jones Vintage Jacke Gr. 30-€rbr /- Jack & Jones braun/orange Jacke Gr. ü15-€rbr /- Hilfiger LA Pullover Gr. 10-€rbr /habe auch noch Jeans im Angebotrbr /rbr /alles im super Zustand College jacke von hoodboys rot nie getragen. college jacke von hoodboys wie neu nie getragen ü40 vb Dunkel blaue Jacke mit kaputze. Verkaufe Jacke in Größbr /br /Bei interesse nur Tel erreichbarbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schöner neuer POLO RALPH LAUREN-Pullover. Ich verkaufe einen roten POLO RALPH LAUREN-Pullover ü60 Euro. NEU ungetragen. rbr /rbr /Der ursprüngliche Preis lag bei mehr als der doppelten Summe! rbr /rbr /Meine Mutter hat ihn leider zu klein ümich gekauft. Größ: br /rbr /Abholung im Wedding Brüsseler Straß. rbr /rbr /Bei Interesse: Schreiben Sie mir gern eine -Mail mit Handynummer ich rufe dan zurück.rbr /rbr /Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

0 comments:

Post a Comment