Pages

Sunday, October 28, 2012

Herren Bademantel Gr.52&#x2F54 kaum getragenrbr *

Neu Herren Bademantel Gr.52/54. Herren Bademantel Gr.52⽔ kaum getragenrbr /100% Baumwollerbr /Bitte beachten Sie auch meine anderen Angebote Hollister Winterjacke. Hallo liebe Interessentenbr /Ich verkaufe meine dunkelblaue Hollister Winterjacke Daunen. Sie ist ungetragen und das Etikett mit Preis ängt auch noch dran. Der Grund des Verkaufes ist lediglich eine Gewichtsabnahme vom Zeitpunkt des Kaufes.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Adidas Trainingsjacke. Schöne Trainingsjacke XXL in schwarz/grau Closed Herren Jeans JASPER grü W31 L32 slim fit NP 189 €. Hiermit verkaufe ich eine wunderschöne Herren-Jeans rbr /rbr /von rbr /rbr /Closed rbr /rbr /GrößW31 L32rbr /rbr /einfache Bundweite: ca. 42 cmrbr /Fußweite: 17 cmrbr / Gesamtlänge 105 cmrbr /rbr /Modell: Jasper rbr /Pflegeetikett wurde entfernt da es sehr gestört hat rbr /rbr /- slim fit geschnitten mit eng zulaufendem Bein rbr /rbr /Material: 98% Baumwolle % Elasthanrbr /rbr /top aktuell und hervorrangende Verarbeitungrbr /rbr /Farbe: hellgrü- in stone washed Waschungrbr /rbr /rbr /Zustand: sehr wenig getragen ohne jegliche erwähnenswerte Gebrauchsspuren. rbr /Die Jeans wird frisch gewaschen abgegeben rbr /rbr /rbr /Versand oder Abholung in üsseldorf - ich biete beides an. rbr /rbr /rbr /Bei Fragen önen Sie mich jederzeit kontaktieren. rbr /rbr /Vielen Dank. Jeantex Segelparka Outdoorjacke Arbeitsparka blau Gr. XL. JEANTEX Segelparka / Outdoorjacke / Arbeitsparkarbr /dunkelblau mit grünem Futterrbr /absolut warm wind- und wasserdichtrbr /GrößXLrbr /kleine öcher die geflickt wurden - ansonsten TOP-Zustandrbr /Versand auf Anfrage öglichrbr /keine ückgabe oder Garantie

0 comments:

Post a Comment