Pages

Saturday, October 27, 2012

Verkaufe meinen schwarzen Pierre Cardin Mantel in .

Schwarzer Übergangsmantel von Pierre Cardin Gr . verkaufe meinen schwarzen Pierre Cardin Mantel in Gr . Da das Futter an Stellen genäht werden muss ich kan es nicht so schö darum lasse ich es lieber verkaufe ich ihn ünur 15 Euro. Der Mantel ist topmodisch mit kleinen silbernen Schnallen und äßsich gut zum Anzug tragen. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Quicksilber. verkaufe Quicksilver -shirt je eurorbr /zustand gut Trikot GrößNecati 10. Trikot Größmit der Aufschrift Necati 10rbr /Preis: Euro + Versand Tom Tailor Lederjacke Lederblazer Herrensakko schwarz Gr. . Biete zum Kauf eine ORIGINAL Tom Tailor Herrenlederjacke / Ledersakko / Lederblazer.rbr /Die Lederjacke wurde nur wenige Male getragen und weist minimale Tragespuren auf.rbr /rbr /Details:rbr /- Reversrbr /- Knopfverschlussrbr /- Taschen außenrbr /- Brusttaschen inenrbr /- Ersatzknopfrbr /Material: 100% Echtleder Inenfutter aus Polyesterrbr /Maß:rbr /ückenlänge ab Schulter gemessen ca. 75cmrbr /Armlänge ca. 62cmrbr /Schulterbreite ca. 48cmrbr /Taillenumfang ca. 104cmrbr /rbr /Gegen einen Aufpreis versende ich natürlich auch gerne &Jacke - Größ: . &Jacke mit rausnehmbarem Inenfutter. Größ: br /Preis: 1999

0 comments:

Post a Comment