Pages

Tuesday, October 30, 2012

Ich biete hier schöne jeans die ist wie neu sehr +

Dsqauerd jeans Gr: 30-31. Ich biete hier schöne jeans die ist wie neu sehr gute zustand sehen sie bitte die bilder.br /br /Falls sie fragen haben einfach meldenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Weste von Napapijri. Weste ist neu und ungetragen außer beim anprobiereatürlichrbr /rbr /Leider zu klein gekauft und ängt seither im Schrank. Esprit Hemd Gr.-Sweatshirt-ShirtAnzugPulliJacke-Shirt. Ich verkaufe ein khacki farbenes Hemd aus ünem Cordstoff es ist von der Marke Esprit es hat die Größ es ist getragen und hat normale Tragespuren...rbr /rbr /Versand ü00möglich..31 Ralph Lauren Poloshirt. Original Poloshirt von Ralph Lauren mit Etikett in XXL ällt aber nicht sehr viel Größer als XL aus da ich selber XL habe und es mir paß. Es sitzt gut und locker. Die Farbe des Shirts ist dunkel Grü es war ein Fehlkauf. Adidas Trainingsjacke. Tolle Adidas Trainingsjacke in den Farben Blau und weiß. rbr /Leider zu klein gekauft :

0 comments:

Post a Comment