Pages

Thursday, October 18, 2012

Ich biete einen ungetrangenen Herren Parka der Gr +

Herren Parka / Jacke üHerbst Gr. XL von .Oliver mit Kapuze. Ich biete einen ungetrangenen Herren Parka der GrößXL mit integrierter Kapuze an.rbr /rbr /Der Parka ist von der Marke .Oliver und üden Herbst geeignet da dieser nicht gefüttert ist!rbr /rbr /Bitte Kontaktaufnahme per email da ich telefonisch schlecht erreichbar bin rbr /Wen gewünscht messe ich den Mantel gerne aus. Nostalgie Deutschland-Trikot in XXL. Gut erhaltendes Nostalgie Deutschland-Trikot in XXL ADIDAS Trainingsanzug NEU lilaflieder/ ürkis.. Der Anzug ist wie neusuper Zustand !!! Größ.rbr /Einzelnd oder zusammen abzugeben...rbr /rbr /Bei Fragen gerne melden...rbr /AbholungBesichtigung Stadtparkähe Bahn Alsterdorfgegen Porto Euro auch Versand öglich.rbr /rbr /So lang .Anzeige existiertnoch zu haben. -Star Jacke dunkelblau. Verkaufe neuwertige -Star Jacke in dunkelblau.rbr /Die Jacke ist mit Reisverschluss der Kragen geht hochgestellt bis an die Ohren - Auch diese meiner angebotenen Jacken ist in einem sehr guten Zusatand. Helly Hansen - Softshell-Weste. Helly Hansen - Softshell-Weste wie neu -rbr /da nur getragen NEUPREIS: 6995 €

0 comments:

Post a Comment