Pages

Tuesday, October 9, 2012

Verkaufe hier ein designer Hemd . ?

Baxmen Loch Shirt. Verkaufe hier ein designer Hemd .rbr /Hat mal 70Euro gekostet.rbr /Habe das nur zum Fotoshooting angehabt.rbr /Nun brauch ich es nicht mehr! Ist sowieso nicht mein Style.rbr /rbr /Verkaufe es als Gebraucht! Garantie und ücknahme sind ausgeschlossen da Privatverkauf! rbr /rbr /Also viel Spaß habe noch viele Sachen von Fotoshootings die ich nicht mehr brauche!!! Esprit Jacke Trenchcoat Gr.48-50 Neu & Hemd von &Gr.. Hallobr /br /ich verkaufe hier eine Jacke bzw. einen Trenchcoat von Esprit. Die Jacke ist gefüttert. Habe die Jacke im Internet bestellt allerdings ist sie mir etwas zu groß. Die Jacke ist schwarz und hat die Größ48-50.br /Zu der Jacke lege ich ein Hemd von &kostenlos dazu.br /br /Bei Fragen einfach melden. Antworte zeitnah.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Neuwertige Bikerlederjacke!!!!! GrößXXL / 58-60. Verkaufe hier meine neuwertige Bikerlederjacke!!!!!rbr /rbr /Die Jacke hab ich nur getragensie ist ohne jede Beschädigung und in einem als neu anzusehenden Zustand!!!rbr /Größder Jacke ist XXL oder 58⽠ und in der Farbe grauschwarz...........sehr sehr gutes Leder und top schwere Qualitä keine Billigscheiß ü50 oder 100 Euro...........-rbr /Die Jacke hat 270 Euro beim Kauf gekostet und nun verkaufe ich sie ü170 Euro!!!rbr /rbr /Der Preis ist wie immer VB.....................natürlich auch gern Angebote.....- ROCA WEAR JEANS Gr.: 38 / 34 TOP Zustand. Verkaufe hier eine Originale Jeans der Marke ROCA WEAR.rbr /Gr.: Weite: 38 änge: 34rbr /Aufwendige Aufmachung mit Doppelnäten etc.rbr /NP 9990 €rbr /rbr /Nichtraucher.rbr /rbr /Top Zustand.rbr /rbr /Privatverkauf.rbr /rbr /Versand öglich. Original Hugo Boss Polo-Shirt. Original Hugo Boss Polo-Shirt in dunkelblau mit Reißverschluss am Kragen in GrößXL mit Brusttascherbr /rbr /Gerne zur Selbstabholung dan keine weiteren Kosten.rbr /Ansonsten auch Versand öglich.rbr /rbr

0 comments:

Post a Comment