Pages

Tuesday, October 9, 2012

Die Jacke ist in einen Wunderbaren zustand ... -

CHILE 62 adidas* Jacke in ürkis. Die Jacke ist in einen Wunderbaren zustand ... rbr /wurde vielleicht nur bis mal getragen. rbr /rbr /Versand ist auch öglich. Karl Kani Jacke GR. xL Windbreaker . Hallo.br /Ich verkaufe hier meine Karl kani Jacke.br /GR. xL.br /Sie ist Geraucht.br /Schaut aber noch Gut aus siehe Bilder.br /Preis ist VB.br /Ich verschicke sie auch.br /Porto kommt dan aber extra € dazu.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Neues Polo von BRAX Gr.5XL in grüXXXXXL. Neues Polo von BRAX Gr.5XL grübr /rbr /Das Polo ist ungetragen und mit originalem Etikettrbr /rbr /UVP 5995 € The North Face Daunenweste. verkauf hier eine warme hochwertige Daunen - Weste von The North Face. Einmal getragen so gut wie neu. Mir ist sie leider zu groß. American Classic Shirt´. Jedes von mir eingestellte Shirt gibt es ausschließlich und nur in der von mir angegebenen Größ also Quasi ein Unikat..... Es handelt sich um Neue und .Hand Shirt´ ich weise darauf hin dass alle Shirt´von mir selber ausgesucht und auf ögliche öcher oder Fehler geprüft wurden. Die Shirt´stammen aus den späten 90´er und frühen 2000´er Jahren sind Teilweise ungetragen bzw. getragen weisen aber keine Abnutzungen wie öcher ausgebeutelte Kragen Flecken oder offene ähte auf. Ich denke jedes einzelne Shirt hat es verdient weiterhin getragen zu werden bevor es im Reißwolf landet. Die Shirt´kommen direkt aus den USA solltet Ihr fragen haben ruft mich an oder schreibt mir eine Mail. Im Preis enthalten ist die Portogebühr von 20€ üeinen Maxibrief. rbr /Viel Freude...

0 comments:

Post a Comment