Pages

Thursday, October 18, 2012

Kaputzenjacke gefüttert nur zwei mal getragen.Oh !

Kaputzenjacke gefüttert in . Kaputzenjacke gefüttert nur zwei mal getragen.Ohne Flecken und öchern sehr guter Zustand.Die Jacke kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und kan auch versendet werden.rbr /Entschuldigung üdieses Bild ich bekomme es einfach nicht bearbeitet. Zara Herrenjacke. Noch sehr gut erhaltene äner Jacke von Zara Men. Ist eine sehr schöne wurde sie auch weiter behalten wen ich nicht eine neue Jacke geschenkt bekommen habe. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Ugg herrrenjacke. Neuware und 100% original . Listenpreis ca. 1200€ . ält sehr warm und bequem zu tragen br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Lederjacke. Originale Review Lederjacke im Top Zustand Herren Parka / Jacke üHerbst Gr. XL von .Oliver mit Kapuze. Ich biete einen ungetrangenen Herren Parka der GrößXL mit integrierter Kapuze an.rbr /rbr /Der Parka ist von der Marke .Oliver und üden Herbst geeignet da dieser nicht gefüttert ist!rbr /rbr /Bitte Kontaktaufnahme per email da ich telefonisch schlecht erreichbar bin rbr /Wen gewünscht messe ich den Mantel gerne aus.

0 comments:

Post a Comment