Pages

Thursday, October 18, 2012

Nie getrageeuwertiger Zustand +

Schwarze Herrenhose Slim Fit . nie getrageeuwertiger Zustand Pyromaniac Jacke XXL. Es handelt sich hier um eine Jacke der Marke Pyromaniac Gee-Force FX Zip Hoody petrol GrößXXLbr /Die Jacke ist NEUWERTIG!br /Ich muss sie abgeben da sie mir leider zu groß ist.br /br /auch Versand öglich! br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Tommy Hilfiger Hemd NEU Gr. / / . Tommy Hilfiger Hemdrbr /Farbe: grau und weißrbr /Tommy Hilfiger Logo auf der Brustrbr /Nagelneu mit Etikettrbr /Gr. fallen größer aus ca. Gr. /rbr /pro Hemd VB 25 €rbr /Versand: 00 Euro Abholung in Bochum öglich. Original Mc-Orvis Herren Wachs-Wetterjacke Gr. 52/54 wie neu. Ideal üdas "typisch norddeutsche Schietwetter"rbr /rbr /Angeboten wird eine "original MC Orvis" Herren Wachs-Wetterjacke in einem absolut neuwertigem Zustand!rbr /Ich habe die Jacke von meinem Vater bekommen. Da ich selbst nicht so der "Wachsjacken-Man" bin habe ich die Jacke "nie" getragen:rbr /rbr /rbr /Beschreibung:rbr /rbr /rbr /Typ: Wachs-Wetterjacke mit abnehmbarer Kapuzerbr /Hersteller: "Mc Orvis" original englische Wetterjackerbr /Farbe : Grübr /Grösse: 52⽔rbr /Zustand: Gebraucht aber wie "neu"rbr /rbr /Der äufer bekommt noch ein "jungfräuliche" Dose Jackenwachs .Bildrbr /mit dazu!rbr /rbr /Leider ist das Bild der Jacke schlecht und somit nicht aussagekräftig!rbr /Also:rbr /Am besten einfach mal anrufen und anschauen!! Hochzeitswesten Set in weiß von Wilvorst Größ106. Wir verkaufen hier eine Hochzeitsweste incl. Plastron und Einstecktuch üden Bräutigam. Die Weste ist weiß glänzend mit einem dezenten Musterrbr /Die Weste wurde professionell gereinigt und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf.

0 comments:

Post a Comment