Pages

Thursday, October 18, 2012

Kaputzenjacke gefüttert nur zwei mal getragen.Oh .

Kaputzenjacke gefüttert in . Kaputzenjacke gefüttert nur zwei mal getragen.Ohne Flecken und öchern sehr guter Zustand.Die Jacke kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und kan auch versendet werden.rbr /Entschuldigung üdieses Bild ich bekomme es einfach nicht bearbeitet. Winter Jacke Gr. XL Herren Schlupfjacke Blousson Herbst TOP!!!!!. Ich biete hier eine sehr schöne Jacke Gr.XL von......... üden Herren an. rbr /rbr /************** TRENDY ************** rbr /rbr /- Ideal üden kommenden Herbst und Winter rbr /rbr /- gefüttert ükalte Tage rbr /rbr /- Schlupfjacke mit Kapuze rbr /rbr /- total Trendy und immer angesagt rbr /rbr /- modische änerfarbe Grundfarbe Blau - Grau mit hellem Schriftzug und Inenfutter Top ab 00€ ca. 100 Teile. Hallo rbr /rbr /Ich muss mal wieder von einigen schönen Stücken aus meinen Kleiderschrank trenen um platz üneues zu schaffen.rbr /rbr /Schaut euch einfach die Bilder an die Sachen sind gut – sehr gut erhalten teils auch nur ein zwei mal getragen. rbr /rbr /Paket besteht aus diversen Oberteilen Hosen und Jacken Sommer wie Winter in den Größen 36⼸rbr /rbr /Ihr önt auch sehr gern mal vor bei kommen und euch selbst ein Bild machen ach ja ich ürde es zwar begrüßen aber es ist kein zwang das man dass Packe kaufen muss. Ich mach auch Faire Preise. Ab 00 Eurorbr /rbr /rbr /Bei fragen melden rbr /rbr /mobil 0171 . 3281044rbr / 0151 – 41812305rbr /rbr /Fesrnetz 030 – 47488830 ab 18 Uhr! Fred Perry Sweat Jacke Gr.. Fred Perry Sweat Jacke Gr.br /rbr /- Top in Ordnung nix dranrbr /- vorne in grautönen Karriertrbr /- hinten schwarzrbr /- zwei seitliche Eingriffstaschenrbr /rbr /Versand ü20 Euro öglich. Lodenmantel dunkelblau. Lodenmantel des Salzburger Markenherstellers Schneiders.rbr /Dunkelblaue Schurwolle mit Alpaka.rbr /Größ52rbr /Kaum getragen daher gebrauchter aber sehr gepflegter Zustand

0 comments:

Post a Comment