Pages

Thursday, October 18, 2012

Hallo ich biete euch hier ein Super Vfl Wolfsburg +

Vfl Wolfsburg Sweat Shirt. Hallo ich biete euch hier ein Super Vfl Wolfsburg Sweat Shirtrbr /es hat die Grösse ist aber wesendlich änger es sind weder öcher noch Flecken vorhanden ich hatte es selten mal an da es zu eng istrbr /es iet ein original Sport-/Jogginghose von Nike Original! sehr gut erhalten. Schöne Sporthose original von Nike! ECKO UNLIMITED -SHIRT NEW YORK GR. / XL! NEU & UNGETRAGEN!. ECKO UNLIMITED -SHIRT NEW YORK GR. / XL! NEU & UNGETRAGEN!rbr /rbr /GRÖSSE ABER KANN AUCH ALS XL GETRAGEN WERDEN!rbr /TOLLER DRUCK VORN UND HINTEN!rbr /WURDE LEDIGLICH GEWASCHEN ABER NIE GETRAGEN!rbr /KEINE GEBRAUCHSSPUREN!rbr /ÜGELN ÖNNT IHR NACH BEDARF SELBST!rbr /NICHT MEHR IM HANDEL ERHÄLTLICH!rbr /rbr /VERSAND ÖGLICH!rbr /BITTE KEINE SMS!rbr /rbr /VIELE WEITERE TOP ANGEBOTE!rbr /EINFACH AUF " ALLE ANZEIGEN DES ANBIETERS " KLICKEN!rbr /ANZEIGE WIRD NACH VERKAUF GELÖSCHT! Camel Herren - Winterjacke Gr. 50. Modische und warme Herren - Winterjacke von Camel Größ50 Jahr alt aber kaum getragen. Ich verkaufe sie weil sie mir nicht mehr passt. Neupreis 234.- €rbr /rbr /Bei Versand 85.- € Winterjacke von -Star 01GS/10297 in beige. Verkaufe hier eine gebrauchte Winterjacke in gutem Zustand. Nichtraucherhaushalt.rbr /Die Jacke hat keine Flecken oder öcher und besitzt vorne zwei Taschen und inen eine mit Knopf.

0 comments:

Post a Comment