Pages

Sunday, October 7, 2012

Verkauft wird hier eine Nagel Neue & 100% Original !

Diesel Saddle Jeans ART.702 - Gr.30 - NEU mit Etikett & 100% Orig. Verkauft wird hier eine Nagel Neue & 100% Originale Diesel Saddle ART.702 mit Etikett.rbr / rbr /Die Farbe ist mittel Blau ürd ich es nenen und die angegebene Hosen-Gr. ist Weite: 30 & änge: 32.rbr / rbr /PS: Ich ätte auch noch eine in Weiß und eine in dunkel Blau aber die sind ein paar mal getragenrbr / Diese Hose hatte ich mir vor einigen Jahren zu Geburtstag bekommen und wie es ja meist so ist passte sie natürlich nicht.rbr / rbr /rbr /Damit sie aber nicht den Rest ihres Lebens ungetragen in meinem Schrank verbringen muss bis sie eines Tages zu Staub zerfällt habe ich mich nun entschlossen das gute Stück hier zu verkaufen und hoffe auf diesem Wege eineeuen und passenden Besitzer üsie zu finden.rbr / rbr /Bei eventuellen Fragen önt Ihr euch natürlich gern melden. rbr /rbr /LG Marco Brandit M65 Jacke Giant schwarz. Jacke ist neu und nicht getragen Neupreis 125 EUROrbr /rbr /Versand öglich Herren-hemden. herren-hemden marke boss gr. 40/neuwertig preis je 2000 eurrbr /tel. 06872-4089378 losheim am see Herren Hemd ...Lila Karriert &Hemd Größ. Hallo ich biete euch hier ein &Herren Hemd mit Druckknöpfen von ...an! Hemd kan abgeholt werden oder gegen Aufpreis verschickt werden! Blazer Jacket von Roy Robsen in Gr. 54/hoher Wollanteil/noch da. Verkaufe dieses schöne Jacket von Roy Robsen in Gr. 54 es ist Made in West Germany! Die Farbe ist schwarz. Material: 45% Schurwolle 55% Polyester. Hauptfutter: 100% Viscose. Das Jacket befindet sich einem guten Zustand. Es üsste nur mal gebügelt und eventuell noch mal gewaschen werden da es im Keller lag. Versand öglich kostet 50€ extra. Bitte nur Interessenten melden die es auch zu 100% kaufen öchten. Solange wie die Anzeige noch da ist ist das Jacket noch da.

0 comments:

Post a Comment