Pages

Saturday, October 20, 2012

Verkaufe hier drei Pullover der Größe M. -

Pullover im 3er-Pack Esprit. Verkaufe hier drei Pullover der Größ.rbr /rbr /Guter Zustand. Zwei Pullover sind von Esprit einer No-Name - dieser jedoch mit Kragen.rbr /Artikel haben Waschspuren/normale Abnutzungsspuren sind jedoch ohne öcher oder Risse.rbr /rbr /Privatverkauf keine ücknahme keine Garantie! -STAR Bekleidung. Sehr gut erhaltene und nur wenig getragene Herrenbekleidung der Marke -Star alles aus tierlosen Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /Jacke Gr. 28€rbr /Hose Gr. 31⼴ 45€ neu und ungetragenrbr /Hose Gr. 32⼲ 35€ Chino / Hose von Jack & Jones GrößW36/L32. Ich biete hier eine Chino von Jack & Jones in der GrößW36/L32 an. Die Hose habe ich nur 1x zur Anprobe getragen. Sie passt mir leider nicht mehr und deswegen verkaufe ich sie hier. Sie ist ohne ängel. Neupreis: 5995 EUR.rbr /rbr /üeinen evtl. Versand muss ich 00 EUR zusätzlich berechnen.rbr /rbr /Ich weise darauf hin dass es sich um einen Privatverkauf handelt und daher keine ücknahme öglich ist.rbr /rbr /Bei Interesse: Bayern ünchen -Shirt. Bayern ünchen -Shirtrbr /GrößXXL Verkaufe Sommer-Herrenweste.. Ich verkaufe eine gebrauchte aber gut erhaltene Sommerweste.rbr /rbr /Größ: 150 cm Weite 80 cm Rumpflänge.rbr /rbr /Details: 100 % Polyester Inentaschen eine mit Reißverschluß und eine Handytasche mit Knopf Außeneinschubtaschen Brusttasche linksseitig mit Reisverschluß senkrecht - leider ist der Reißverschluß defekt.rbr /rbr /Die Jacke ist mit einem Reißverschluß und Knöpfen verschließbar. Die Jacke ist grössenverstellbar.rbr /rbr /Auf Wunsch kan die Weste auch zzgl. 90 € Porto als Paket versendet werden.rbr /rbr /Gewährleistungsansprüche oder die ücknahme der Ware sind ausgeschlossen.

0 comments:

Post a Comment