Pages

Sunday, October 21, 2012

Verkaufe die oben genante winterjacke. *

Adidas Chile 62 Daunenjacke. Verkaufe die oben genante winterjacke.rbr /Habe sie damals ü125 euro bei foot locker gekauft Esprit Kurz Mantel zustand wie neu. Biete hier ein seltens -getragen Mantel von Eprit rbr /Mantel hat keine öcher oder rissen rbr /armlänge von schulter naht ca68cm rbr /schulter naht zu naht ca48cm rbr /rbr /versand öglich Lederjacke Mustang "Forest Ranger". echtes Leder Fa. Mustang abnehmbarer Kragen Inenfutter am Ärmel Leicht gerissen Gebrauchte ESPRIT Herren-Strickjackeschwarz Gr. . Verkaufe gebrauchte aber sehr gut erhaltenerbr /rbr /Herren Strickjackerbr /- ESPRIT -rbr /rbr /- Größ: br /- Farbe: komplett schwarz kleiner Aufdruck vorne links ES1968rbr /- zweierlei Strickmuster Ärmel ängstrbr /- Reißverschlussrbr /- keine Taschenrbr /- Gesamtlänge: ca. 86 cmrbr /- Armlänge von Achsel an gemessen: ca. 49 cmrbr /- Maß Achsel zu Achsel: ca. 45 cmrbr /rbr /Privatverkauf - Umtausch ausgeschlossen!rbr /rbr /Selbstabholung gegen Barzahlung öglich!rbr /rbr /Versandkosten in öhe von 50 € inkl. Verpackung inerhalb Deutschland ins Ausland ggf. teurer.rbr /rbr /Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang Überweisung. Original HIS Jeans Größ33 32 . Ich verkaufe meine schöne Jeans der Marke HIS .garantiere ich gerne das ich diese Jeans nur 1mal ü3stunden angezogen habe .die sind mir zu lang leider . Diese Jeans habe ich im Mai 2012 bei Neckerman bestellt bezahlt habe ich 89 € .1mal üdrei Stunden angehabt und ins äsche .also eigentlich neu.br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment