Pages

Tuesday, October 2, 2012

-Ungetragen da sie ein zu größes Geburtstagsges -

Adidas Firebird Jacke Gr.. -Ungetragen da sie ein zu größes Geburtstagsgeschenk warrbr /-ällt etwas größer ausrbr /rbr /Bei Interessse önen sie mich telefonisch oder per -Mail kontaktieren. Diverse Herrenkleidung 52/54. Biete Herrenkleidung teilweise neurbr /ca. Kartonsrbr /siehe Bilderrbr /bitte Abholung Sweatshirt Gr. von Dickies. Hier ein Sweatshirt von meinem Sohn Gr. passte gut damit in Blau vorn Dickies Logo siehe Bild. Guter Zustand änge: 70 cm Arm: 61 cm Brust: 60 cmrbr /rbr /Ich versende mit DHL ein äckchen unversichert 10 Euro ein Paket versichert bis 10 kg 90 Euro über 10 kg 10 Euro Warensendeung 70 Euro oder 50 Euro. Jedoch kan ich bei unversicherten Versand keine Garantie bei Verlust übernehmen da ich es nicht nachverfolgen kan. Kein Umtausch da Privatverkauf! Wen Sie Interresse an einem Sofortkauf haben so schreiben Sir mir dan kan ich das ändern hier anosnten ünsche ich Viel Spass beim Stöbern in meinen Auktionen . Hilfiger Pullunder. Hilfiger Pullunder olive/ schwarz gestreift Gr. XL. Auswärtstrikot von Bayer 04 zur Saison 2012/2013. Biete Ungetragenes Auswärtstrikot von Bayer 04 zur Saison 2012� in GrößXXL zum Verkauf an .rbr /rbr /Preis 45€

0 comments:

Post a Comment