Pages

Monday, October 1, 2012

Nike Fußball Trainingshose rbr /Größe Mrbr / +

Nike Fußball hose Gr. . Nike Fußball Trainingshose rbr /Größbr /nicht getragen da sie mir nicht passtrbr /20€rbr /rbr /Versand ist öglich rbr /rbr /Als Privatperson biete ich keinerlei Gewährleistung oder Umtauschrecht! "NIKE" Regenjacke/Übergangsjacke Gr. XL schwarz/rot/weiß . NEU!. "NIKE" Regenjacke/Übergangsjacke in Gr. XL schwarz/ rot/ weiß wie NEU!rbr /Trendy "Nike" Regenjacke bzw. Übergangsjacke in der Grösse XL wie Neu da nur einmal getragen! Farben siehe Bild! Bei Fragen bitte mailen ich antworte gerne. Meine Sachen stammen aus rauch und tierfreiem gepflegtem Haushalt!rbr /rbr /Artikelstandort: 4730 Raeren-Belgien an der Grenze zu 52076 Aachen. Da Privatverkauf keine Garantie! -STAR RAW DENIM ORIGINAL NEU TOP ZUSTAND. -STAR JACKE ORIGINAL PREIS 180.- EUROrbr /HABE ABGENOMMEN DESWEGEN VERKAUFE ICH ES NEUE Chino von Jack & Jones GrößW36/L32. Ich biete hier eine Chino von Jack & Jones in der GrößW36/L32 an. Die Hose habe ich nur 1x zur Anprobe getragen. Sie passt mir leider nicht mehr und deswegen verkaufe ich sie hier. Sie ist ohne ängel. Neupreis: 5995 EUR.rbr /rbr /üeinen evtl. Versand muss ich 00 EUR zusätzlich berechnen.rbr /rbr /Ich weise darauf hin dass es sich um einen Privatverkauf handelt und daher keine ücknahme öglich ist.rbr /rbr /Bei Interesse: @ 27 Teile Markenkleidung Herren Gr. @ MagnumHilfigerArmani Hallorbr /rbr /bite hier 27 tolle Markensachen in der Größzum kleinen Preis.rbr /rbr /Mit dabei sind Shirts Pullis Hosen.rbr /rbr /Marken: Armani Hilfiger Zara Magnum und andere.rbr /rbr /Abholung oder 90€ Versand.

0 comments:

Post a Comment