Pages

Friday, October 19, 2012

Neue nie getragene Daunenweste doppelseitig zu tr +

Original Esprit Herren Daunenweste XXL doppelseitig NEU. Neue nie getragene Daunenweste doppelseitig zu tragen. Die Daunenweste habe ich geschenkt bekommen allerdings ist sie mir vieel zu gross deswegen wird verkauft. rbr /Falls notwendig kan ich sie auch ü90 versenden.rbr /Bei Interesse einfach anrufen oder meilen Herrenklamotten in Gr. wird gesucht. Hallobr /wer hat Herrenklamotten in der Gr. XS oder zuverschenken?br /ich nehm alles auser Socken und Unterwaeschebr /bin leider nur ne kleine lesbische Harzt Empfaengerin und jetzt wo der Winter bevorsteht und ich neue Pullis und so brauch und kein Geld fuer Sachenbr /frag ich einfach ma hier rumbr /vllt hat ja jmd ein Herz und Sachen die noch zu schade fuer die Altkleidersammlung sindbr /wuerde mich ueberalle angebote freuenbr /br /lgbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Levis Jeansjacke. Ich biete hier eine Jeansjacke der Marke Levis in Größan.rbr /Die Jacke ist neu ohne Preisschild.rbr /Farbe: blau Jacket Gr. . biete einen unbenutzten und super schicken Sakko an üden Herren...sind keine Flecken und auch keine öcher vorhanden...kommen aus einem tierfreien-und nichtraucher Haushalt.rbr /bei Bedarf kan die Ware auch verschickt werden ....da fallen jedoch Versandkosten an. Hugo Boss Anzug Sokrates / Sigma Gr 50 Stretch mit % Lycra. Hier biete ich einen getragenen Anzug von Hugo Boss an.rbr /Model Sokrates /Sigma. Grösse 50 Stretchrbr /Material 92% Schurwolle % Polyester % Lycra rbr /Zur Orientierung habe ich ein Bandmaß über den Anzug gelegt.rbr /Mit Strg und + önen Sie die Fotos vergrösssern.rbr /Hier die Maßca. der Hose rbr /einfache Weite 44 cm gesamte änge 105 cm Inenbeinlänge 76 cmrbr /Fußweite 20 cm.

0 comments:

Post a Comment