Pages

Thursday, October 4, 2012

Ich verkaufe meinen G-Star Mantelsehr wenig getra .

-Star Mantel. Ich verkaufe meinen -Star Mantelsehr wenig getragenweil er mir von anfang an zu klein war.............sehr war mit 70%Wolle und 30%Nylon in einem sehr guten Zustand.Neupreis des Mantels 280 Euro!! Batistini Jeans. Größ33/34br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Levis Engineered Jeans. Habe die Hose einmal getragen. Daie wieder ist mir einfach zu eng.rbr /Was soll man machen?rbr /Grußrbr / Beige Cino Hose W34/L34. Hallorbr /biete hier eine Cino Hose nur zwei Mal getragen!rbr /100% Baumwollerbr /W34 / L34 Lederjacke Größ62. Lederjacke mit Gebrauchspuren aus änemark vom Modelabel On Stage in Größ62 zu verkaufen. Abgesehen von ein bisschen Kragenspeck ist lediglich das Inenfutter im rechten Ärmel siehe Foto eingerissen. Ansonsten Top!rbr /Festpreis 50 €. Privatverkauf nach EU-Recht ohne Garantie und Gewährleistung.

0 comments:

Post a Comment