Pages

Friday, October 12, 2012

BVB Trikot M Puma Neu mit Etikett mit einem Stern *

BVB Trikot Dortmund Grösse Neu inkl Versand. BVB Trikot Puma Neu mit Etikett mit einem Stern und ohne Streifen sieht meiner Meinung schöner aus inkl Versand bei Abholung 45€br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Pollunder neu. Preis gegen Abholungrbr /bei Versand Euro zusätzlichrbr /rbr /Größ56 Neue Norskin Herrenhose Comfort Fit Grau. Verkaufe Nagelneue Norskin Herrenhose Größ54. Beste Qualitä Strech Comfort Fit schönes Design. Mir passt sie leider nicht hab die 52 war ein Geschenk.br /Preis VB 25€ im Laden viel teurer. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. DONDUP Herren - Jeans W32 Modell: Music neuw. NP 240 € / Italy. Hiermit verkaufe ich eine wunderschöne Herren-Jeansrbr /rbr /von rbr /rbr /Donduprbr /rbr /Made in Italyrbr /rbr /W32rbr /Maß:rbr /einfache Bundweite 41 cmrbr /Gesamtlänge: 109 cmrbr /rbr /Modell: Musicrbr /rbr /slim fit-Schnittrbr /rbr /sehr hochwertig verarbeitetrbr /rbr /NP ca. 240 €rbr /rbr /rbr /Ich biete Abholung in üsseldorf wie auch versicherten Versand an. rbr /rbr /rbr /Bei Interesse önen Sie mich gerne telefonisch oder per -Mail kontaktieren. Cinque Steppjacke Travel Man Gr. 48 schwarz . Herren - wie neu!!. Verkaufe eine exklusive Herren Steppjacke in schwarz von Cinque in der Größ48. Diese Jacke wurde nur zweimal getragen und ist neuwertig bis ich leider erkenen musste dass mir schwarz leider nicht steht Auf der Brust befinden sich Brusttaschen mit Druckknopf zusätzlich hat die Jacke vorne zwei Taschen mit Reißverschluss. Inen gibt es noch eine weitere Tasche mit Reißverschluss .. ürs Portemonaie. Am Ärmel und im Kragen verzieren Embleme der Marke Cinque diesen zeitlosen Klassiker. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.rbr /rbr /Da dies ein Privatverkauf ist wird eine ücknahme und Gewährleistung des Artikels ausge

0 comments:

Post a Comment