Pages

Saturday, October 6, 2012

Bitte Preisvorstellung senden. +

Jacke beige sehr warm XL. Bitte Preisvorstellung senden. Jacke ist in gutem Zustand. Hilfiger Jeans Gr. 33/34. Ich verkaufe eine kaum getragene Jeans von Tommy Hilfiger Wilson in der Größ33/34.br /br /Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Lederhose Gr.60 Tracht Oktoberfest. Verkaufe meine Trachen Lederhose Größ60.rbr /Die Hose kan mit oder ohne Hosenträger getragen werden. Hosenträger ist auf dem Foto nicht ersichtlich ist aber dabeirbr /Die Hose wurde nur 1x getragen und ist in einem sehr guten Zustand!rbr /Ich verkaufe sie nur deshalb weil mir die Größnicht mehr passt... Esprit Pullover grau. Bei Interesse einfach melden! Kappa Pullover Xl. Verkaufe hier mein Kappa Pullover rbr /rbr /Weil er mir leider zu klein ist.....rbr /rbr /Wer intresse hat Meldet sich einfach.....rbr /rbr /Viel Spaß...

0 comments:

Post a Comment