Pages

Sunday, November 4, 2012

Jack Wolfskin Allwetterjacke * Topaz * NEU rbr / .

Neu * Jack Wolfskin Jacke * Topaz. Jack Wolfskin Allwetterjacke * Topaz * NEU rbr /rbr /NP 180- EUR rbr /rbr /Die Jacke ist neu !! rbr /ich habe sie mir vor einiger Zeit in verschiedenen Größen bestellt und diese Jacke leider nie zurückgeschicktrbr / GrößXL rbr /Farbe braun rbr /wasserdicht winddicht rbr /sehr atmungsaktiv rbr /rbr /Sie hat Unterarm-Reißverschlüsse als zusätzliche Belüftungs-öglichkeit. Und sie besteht aus besonders geschmeidigen Wetterschutz-Material TEXAPORE SMOOTHLIGHT.rbr / rbr /Ein Versand Hermes äre kein Problem. rbr /rbr /Bei Fragen oder Interesse schreiben Sie uns einfach eine Mail! Jacken von Helly Hansen und & Größ. Ich verkaufe hier zwei von mir lediglich ca. 3x getragene Jacken der Marken Helly Hansen Bild und &Bild in Größ. Die Jacken befinden sich in hervorragendem Zustand und sind ohne jegliche ängel. Der Neupreis der Helly-Hansen-Jacke war 9900 EUR der Neupreis der &Jacke war 3990 EUR.rbr /rbr /üeinen evtl. Versand muss ich 00 EUR zusätzlich berechnen.rbr /rbr /Ich weise darauf hin dass es ich um einen Privatverkauf handelt und daher keine ücknahme öglich ist.rbr /rbr /Bei Interesse: Calvin Klein Pullover -Kragen Ck Pulli XL NEU. Calvin Klein Pulloverrbr /rbr /Neu Gr.XLrbr /rbr /Ausschnittrbr /rbr /Etikett mit Echtheitszertifikat. 100 % Original.rbr /rbr /Farbe : Lilarbr /rbr /Habe vor Monaten 69 EUR ausgegeben. rbr /rbr /Ich habe das Pullover NIE getragen und auch NIE gewaschen ABSOLUT NEU OHNE Loch oder Flecken.rbr /rbr /0176-914-219-28 Pullover set H2O top marken xl-xxl esprit engbers. top pullover von h20 engbers esprit lefrog xl-xxl tolle pullover die leider zu groß geworden sind versand mit hermes öglich vb heißruhig nachfragen WeißPullover Ohne Ärmel. verkaufe hier einen weißpulli ohne ärmel sehr gut

0 comments:

Post a Comment