Pages

Thursday, November 22, 2012

Biete einen NEUEN Tommy Hilfiger Pullover mit Et +

"Neu mit Etikett " Tommy Hilfiger Pullover Größ. Biete einen NEUEN Tommy Hilfiger Pullover mit Etikett in der Größan. Der Pullover ällt kleiner aus. Neben dem Pullver gibts noch Geschenktüte und ein Geschnekkarton von Hilfiger dazu. Übern Preis kan maochmal reden : rbr /rbr /Bei Interesse einfach melden : Verschiedene Herren Kleidung. Ich äume meinen Kleiderschrank auf biete neuwertige Sachen wie Hemdenrbr /Pullis Jacken Signum Sakkos Camel . andere Pullover etc. Neue -star hosen. -star hoseeu ungetragen grösse weite 36 änge 32 John Sieger Discovery Motorradjacke Textiljacke UVP 249€. verkaufe John Sieger Jacken verschiedene Größen und Farbeeu und unbenutzt.. UVP 249€rbr /rbr /Verfügbare Farben jeweils mal vorhanden:rbr /XS in blau und rot in rot und grau in blau in rot XXL in blau..rbr /rbr /die ungefähren Maßder Jacken hab ich in einem Bild beigefügtrbr /rbr /die Jacken sind ausgestattet mit:rbr /rbr / Protectoren EN1621-an Schultern und Armen CE Geprüftrbr / Reflektierenden Materialienrbr / eingebautem Nierengurtrbr / Airsystem zur Belüftungrbr / Crashpolster am ückenrbr / Teiliges System - Jacke Wind-und Wasserdichte Membran Inenfutter - alles Einzeln entnehmbarrbr / div. Taschen Handytasche außen inen Taschen uswrbr / Weitenverstellung an Armen und im üftbereichrbr / UVP 249€rbr /rbr /Anprobe vor Ort öglich!rbr /bitte Anfragen welche Größen und Farbeoch verfügbar sind!rbr /auf Anfrage auch Versand! Sakko schwarz Gr. 66/68 neu. Ich biete hier meieues maßgeschneidertes Sakko der Fa. iTailor an da es mir leider nicht passt Habe mich beim vorherigen Messen vermessen. Dummer Fehler!. Zurückgeben kan ich es verständlicherweise nicht. Deshalb suche ich hier nach einem äufer dem dieses ansich toll gefertigte Sakko ggf. passt. äre doch zu schade wen es nicht getragen ürde....Das Sakko hat 152 Euro gekostet. rbr /rbr /Das Sakko besteht aus schwarzer Baumwolle hat ein graues Inenfutter mit roten Applikationen siehe Bild. Ich hoffe das Monogramm stört nicht - Knöpfe

0 comments:

Post a Comment