Pages

Tuesday, November 27, 2012

ZU VERKAUFENrbr /rbr /zu verkaufen ist hier ei +

Ralph lauren polo shirt neuwertig dunkel grau gr. -XL. ZU VERKAUFENrbr /rbr /zu verkaufen ist hier ein polo shirt von Ralph lauren in gr. XL top zustand.rbr /farbe dunkel grau.rbr /rbr /es wurde selten genutzt.rbr /da ich zurzeit mein kleiderschrank ausräume stelle ich den artikel hier zum verkauf an.rbr /rbr /bei weiteren fragen mailen werden äglich beantwortet Audi Sport Hemd Neu. Ich verkaufe ein weißes Audi Sport Hemd kurzarm in größbr /Neu unbenutzt.rbr /PREISVORSCHLÄGE ERWÜNSCHTrbr /Bitte keine fragen stellen ob es noch da ist wens weg ist ist auch die Anzeige weg !rbr /Danke Der Herbst ..kalt und nass hat hier keine Chance !!!!!!!!!!. Hallo biete eine neueungetragene Herrenlederjacke - - -rbr /Echtleder rbr /rbr /Farbe : schwarz rbr /rbr /Grösse : 25 !!!!!!!!!!!!!! ..ist eine Kurzgrösse rbr /rbr /rbr /rbr /Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Garantie keine ücknahme oder Umtausch ! rbr /rbr /Natürlich ist auch Versand öglich......mit Versandkosten ! rbr /Schauen sich bitte auch meine anderen Angebote an........und sparen sie Versandkosten ! Herren 501 Levis Jeans 30/32 Top. Die Levis wurde 2x getragen und befindet sich im Top Zustandbr /br /Versand ist auch öglichihr önt gern auch sammelnich Stelle noch mehr ein heutehabe sehr viel in Grössen XS bisbr /XLbr /LongblusenLingshirtsWinterpulloverbr /KleideröckeäntelTaschenSchaltücherSchuhe Stiefelnbr /Reinschauen lohnt sich alsobr /Ab einem Einkauf von 40 eurobr /Versende ich kostenlosbr /Also meldet euch bei Interessebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. McNeal Daunen Winterjacke/Parka Größ. Daunen Winterjacke/Parka. Zustand sehr gut nur -4x mal getragen. rbr /Die jacke ist wie neu und sehr warm.

0 comments:

Post a Comment