Pages

Monday, November 26, 2012

Hallorbr /rbr /verkaufe hier eine Esprit Jean .

Esprit Jeans Gr.29/32. Hallorbr /rbr /verkaufe hier eine Esprit Jeans in Größ29⼲.rbr /rbr /Sie wurde nur einmal getragen und ist in einem perfekten Zustand. ´Neal Element Pant black/white Gr. 28. Ich wollte meiner Freundin eine Hose von ´Neal schenken damit das "Ich-hab-keine-Klamotten-zum-Radfahren-Gejammer" aufhört nur hab ich mich da leider um eine Größverschätzt.rbr /rbr /Nun steht hier eine nagelneue einmal anprobierte ´Neal Element Pant zum Verkauf.rbr /rbr /Farbe ist wie auf den Bildern ersichtlich "schwarz/weiß". Die Hose hat natürlich keinerlei Gebrauchsspuren und besticht durch die gewohnt hohe Qualitävon ´Neal...rbr /rbr /Versand als äckchen 90 € als Paket 90 €. Abholung auch kein Ding nach Absprache LederJacke 70er Jahre schwarz sehr gut erhalten. Lederjacke 70er Jahre schwarz sehr gut erhalten. Poloshirt La Martina Gr. . Poloshirt La Martina Gr. top Zustand rbr /auch Versand öglich -Star Jeans Größ31 L34. Tolle dunkelblaue -Star Jeans - guter Sitz - sehr bequem - rbr /rbr /Sauber sehr guter Zustand und sofort anziehbar! rbr /rbr /Versand ürde - Euro extra kosten.rbr /rbr /Wir habeoch andere -Star Hosen zu verkaufen. Vorbeikommen loht sich.

0 comments:

Post a Comment