Pages

Friday, November 23, 2012

Beide Shirts neu und ungetragen rbr /rbr /von *

ürkises & schwarzes änershirt beide ünur 10 €. beide Shirts neu und ungetragen rbr /rbr /von New Yorker rbr /rbr /Gr. - br /rbr /Selbstabholung in Limbach - Oberfrohna oder Chemnitz rbr /rbr /kan sie auch gerne verschicken ü.20 € Warensendung Gola Oldschool Retro Kaputzenjacke. Verkaufe Gola Kaputzenjacke.rbr /Es wurde wenig getragen und ist in einem nahezu Neuzustand.rbr /Es passt perfekt üdie größ178-182.rbr /rbr /NP lag bei 49€.rbr /rbr /Wen das Angebot hier steht ist es immer noch ültig.rbr /rbr /Privatverkauf: Garantie ückgabe oder Umtausch ausgeschlossen.rbr /Seblstabholung in Lichtenberg. PayPal Zahlung und Versand nach Absprache öglich. XL Hip Hop Sweatshirt -ShirtJackePulliAxelshirtRocawear. Ich verkaufe ein weißes Hip Hop Sweatshirt in der GrößXL es ist getragen und hat normale Tragespuren...rbr /rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü30Versandkosten gerne versenden...-609 Abercrombie & Fitch Mens Saranac Lake Jacket Royalblue. Abercrombie & Fitch Mens Saranac Lake Jacket Royalbluerbr /Original Abercrombie & Fitch Jackerbr /Neu ungetragen Etikett in den USA entferntrbr /rbr /Reißverschluss Taschen Material Nylonrbr /rbr /Versand auf Wunsch öglich Bomberjacke Schnee-Camouflage. Hier biete ich eine gebrauchte Bomberjacke im US-amerikanischen Schnee-Camouflage. Die Jacke wurde von mir Winter getragen ist aber noch gut in Schuß. Sie hat wie sonst jede einfarbige schlichte Bomberjacke zwei Außentaschen dazu zwei Inentaschen und am linken Ärmel eine Tasche mit einem Reißverschluß. Sie ist auf links wend- und tragbar ist aber von ineciht wie bei den einfarbigen Modellen orange sondern schwarz. Ich habe die Größmit angegeben bin mir aber nicht ganz sicher. Ich selber passe mit 85 und einer schlanken Figur optimal rein. Gerne kanst Du Dich mit mir in Verbindung setzen um sie unverbindlich anzuprobieren. üdie Winterzeit optimal!

0 comments:

Post a Comment