Pages

Friday, November 23, 2012

Verkaufe meine gute Herren Hose ich habe die nur !

-star Herren Hose Size 32 Wie Neu!!!!. Verkaufe meine gute Herren Hose ich habe die nur zwei mal angezogen also wie neu rbr /rbr /Preis 3000 Eurorbr /rbr /Bittekeine Email nur anrufen danke. Zunfthosen. Zunfthosen Zimmermans-Hosen Cord in Schwarz neu Stoff 520g/² Größ94 mit weitem Schlag 50cm Hosenform 300 mit Reisverschlüssen aus platzgründen an Abholer zu verkaufen. "-Star Hose *.NEU*". Hallorbr /Ich verkaufe hier eine meiner meinung sehr schöne Orginale -Star hose.Wurde nur einmal zur anprobe angezogen.Die hose wurde mir geschenktdaher ohne etikett sie sol um die 120€ gekostet haben.rbr /Die größder hose ist 31⼶ also üsste "" sein.rbr /rbr /rbr /bei fragen stehe ich ihnen gerne unter den volgendeummern zur verfügung.rbr /rbr /rbr /Tel.: 015786521919 oder 015737540747 -Shirt Neu Gr.XL ** Spee Black**. Hallorbr /rbr /biete hier ein -Shirt Neu Gr.XL ** Spee Black** an.rbr /rbr /Versand öglich 00-rbr /rbr /Privatverkauf ! Keine Garantie und keine ücknahme Pepe Jeans. Verkaufe neue Jeans. Noch nicht getragen. Größ36⼲

0 comments:

Post a Comment