Pages

Sunday, November 25, 2012

Michael Jackson Echt Leder Jacke in der Grösse M .

Michael Jackson Leder Jacke History World Tour Hand Signiert. Michael Jackson Echt Leder Jacke in der Grösse aus der Limeted Edition der History World Tour Super highlight dieser Jacke ist das ich es damals selbst geschaft habe mir diese Jacke unterschreiben zu lassen von Ihm die Unterschrift ist mit Edding gemacht wurden. 1997 war ich Sekurity im Weserstadion und hinter der ühne dafüzuständig das niemand auf die ühne ohne Berechtigung kommt. Da damals schon ein riesen Fan war hatte ich ihn gefragt mit meinem bescheidenen Englisch ob ich die jacke haben kan und ein autogramm Hey Michael can get the jacket after the show from you and could you write an Autograph on it?" die antwort habe ich nicht verstanden aber sie war wohl ein Ja. . Juni 1997 in Bremen beim 2ten Gig dort. Tommy Hilfiger Denim Polo-Longsleeve in Gr. inkl. Versand. Hallo rbr /rbr /hiermit verkaufe ich ein Longsleeve der Marke Tommy Hilfiger Denim in Größ. rbr /rbr /Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Versand ist inklusive. rbr /rbr /Viele Grüß Marc ’Polo Jacke XXL. Wir verkaufen eine schwarze Baumwolljacke 95% Baumwolle und %PU von Marc ’Polo in der GrößXXL. Die Jacke war ursprünglich die Außenjacke – die Inenjacke haben wir leider nicht mehr.rbr /Die Jacke ist sicherlich in die Jahre gekommen Ärmelbündchen sind teilweise abgestoßen und am linken unteren Rand ist sie auch abgestossen.Bilder und sie weist auch schon Verfärbungen auf – vielleicht findet ja noch jemand Gefallen daran! Die Jacke kan in Hofheim/Taunus abgeholt werden - ein Versand ist auch öglich 40- € als äckchen.rbr /Wir sind ein Nichtraucher-Haushalt und haben keine Haustiere.rbr /Ich weise darauf hin daß dies ein Privatkauf ist. Ich bitte daher um Verständnis daß jegliche Gewährleistung ückgabe oder Umtausch ausgeschlossen ist. Original XXXL Harley Davidson -Shirt. Original XXXL Harley Davidson -Shirt. Noch Nie getragen. Druck wie abgebildet Herren Wind- und Regenjacke von Levi'. Ich verkaufe eine blaue

0 comments:

Post a Comment