Pages

Monday, November 26, 2012

Hallorbr /hier gebe ich ein schönen Warmen Win .

Hooligan Pulli Pullover ultras dynamo. Hallorbr /hier gebe ich ein schönen Warmen Winterpulli von der Marke Hooligan ab.rbr /Er hat die größXXL und ällt auch so aus.rbr /Mein Man hat sich ihn selbst gekauft und ich hab den Pulli einmal gewaschen aber mein Man stellte fest das ihm der Pulli nicht zusagt.rbr /Er ist bestickt und ein echtes muss...rbr /rbr /rbr /rbr /Ware kan gerne persönlich abgeholt werdenansonsten erfolgt versicherter Versand nach Geldeingang.rbr /PRIVATKAUFrbr /Umtausch Geldrückgabe Garantie oder sonstiges wird dadurch NICHT gewährt!!! Leder Jacke schwarz Herren -XL. Robuste Lederjacke in Gr. -XL in schwarz vorne mit RV gerader Schnittrbr /wenig getragen sehr gut erhalten! "-Star Hose *.NEU*". Hallorbr /Ich verkaufe hier eine meiner meinung sehr schöne Orginale -Star hose.Wurde nur einmal zur anprobe angezogen.Die hose wurde mir geschenktdaher ohne etikett sie sol um die 120€ gekostet haben.rbr /Die größder hose ist 31⼶ also üsste "" sein.rbr /rbr /rbr /bei fragen stehe ich ihnen gerne unter den volgendeummern zur verfügung.rbr /rbr /rbr /Tel.: 015786521919 oder 015737540747 Reebock Jacke sportlich kleine Herrengrößoder Jungs-Größ176. Verkaufe hier die Sport/Winterjacke von Reebock meines Sohnes weil er "rausgewachsen ist"rbr /Sie hat die Größ176 einen Vorderreißverschluß jeweils seitlich eine Reißverschlußtsche und im Ineren ebenfalls eine Reißverschlußtasche.rbr /Der Oberstoff ist Baumwolle zwischen Oberstoff und ünem Inenfutter ist eine leichte Wattierung.rbr /Sie ist tadellos in Ordnung und frisch gewaschen Camel Leder Jacke. Hallobr /Verkaufe von Camel echte leder Jacke . Die jacke ist gut erhalten. ält sehr warm in Winter . Es hat die groß52 und groß.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment