Pages

Friday, November 23, 2012

Hallo ich biete euch hier eine Skijacke von H&M ?

Skijacke von &GrößXL super Zustand!. Hallo ich biete euch hier eine Skijacke von &an. Die Jacke hat die GrößXL.rbr /rbr /Gerne kan ich die Jacke auch verschicken! Jack wolfskin Fleecejacke olive üäner. Verkaufe eine gut erhaltene gern getragenleider zu dick geworden Jack wolfskin Fleecejacke in olive mit Tatze auf dem ückenrbr /Die Maß: Ärmellänge ab Kragen 81 cmrbr / Gesamtlänge am Reißverschluß gemessen 65cmrbr /keine öcherkeine Fleckenrbr /Polartec Größbr /rbr /Versand öglich 90E Joop Jeans 30/32. Fast neue Jeans von Joop. Größ30⼲. mittelblau schal geschnitten. Metal - -Shirt - Amon Amarth. Gut bis sehr gut erhalten. Picaldi Jacke. Es handelt sich hier um eine kaum bist fast nie getragene Picaldi Jacke die die ganze Zeit praktisch im Schrank rumhing und nun einem neuen Besitzer sucht! rbr /Diese Jacke kan auch eine Frau tragen da sie meine Freundin auch getragen hatund sie passte! rbr /rbr /ürde mich freuen auf euer Interesse lg

0 comments:

Post a Comment