Pages

Wednesday, November 28, 2012

Modisches kariertes Hemd Gr. -

Modisches kariertes Hemd Gr. -neu /noch Preisetikett am Hemd. modisches kariertes Hemd Gr. -neu /noch Preisetikett am Hemd rbr /rbr /ich habe das Hemd bei &ümeinen Sohn gekauft dem es aber nicht so rbr /gefällt. Thermo Anzug - tlg NEU original verpackt. Thermo Anzug - tlg NEU Noch verpackt rbr /habe ihn mir ein mal gekauft und einmal zum geburtstag geschenkt beckommen. rbr /ich benutze ihn zum angeln oder ab und an in meinem garten wen es kalt ist! Herrenpullover Gr. XXL Tom Tailor grau/weiß gestreift. Herrenpullover Gr. XXL Tom Tailor grau/weiß gestreift sehr guter Zustand keine Flecken oder öcher Nichtraucher- und tierfreier Haushalt Baumwolle Selbstabholer oder kan verschickt werden Hemd ZARA. Schlicht und stilstark in komfortabler Ausführung. rbr /Das schwarze Hemd von ZARA. Es ist mit einem klassischen Kentkragen ausgestattet. Die abgeschrägte Ärmelmanschette kan mit einem Knopf geschlossen werden. Sowohl zu Anzughose und Sakko als auch zur klassischen Bluejeans passt das Hemd hervorragend. Auch in der Freizeit ist das Hemd ein ässiger Begleiter unter Pullover oder Strickjacke. Rocawear Jeans Gr.36/34 SkaterjeansHoseBaggyCargohoseK1XEcko. Ich verkaufe eine schicke dunkle Jeanshose⾺ggy der Marke Rocawear sie hat die Größ36 und 34 Bundweite: 48cm sie hat das Modell: Regular Fit sie ist getragen und hat normale Tragespuren…rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü50 Versandkosten gerne versenden...-69

0 comments:

Post a Comment