Pages

Monday, November 26, 2012

Biete eine sehr schöne g-star army in weiss an.Di .

-Star Army Weiss 31/34. Biete eine sehr schöne -star army in weiss an.Die hose wurde einmal getragen und ist wie neunur mir ist sie leider zu breit :- versand öglichabholung ähre mir aber lieber.LGbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Original Adidas DFB Trikot UNGETRAGEN. Verkaufe original Adidas DFB Trikot. Es ist ungetragen und das Schild ist noch vorhanden und am Shirt. Größ. Auch zu verschicken. Jack&Jones Jeans Gr.38/36 SkaterjeansHoseBaggyCargohoseShort. Ich verkaufe eine coole Jeanshose/Skaterjeans der Marke Jack&Jones sie hat die Größ38 und 36 / XL Bundweite: 50cm sie wurde gerne und oft getragen und hat dementsprechende Abnutzungen.. vor allem an den Beinenden..und vorne ein paar leichte Flecken und hinten auf einer tasche.. LEVIS 510 Skiny Herren Jeans 32*32 dunkelblau. Biete eine fast neue LEVIS 510 Skiny Jeans an welche 2x von mir getragen wurde. Musste feststellen dass es nicht so meinem Style entspricht. Denoch ist die Hose ziemlich hip vor allem zu Chucks sieht sie gut aus!rbr /Versandkosten inklusive! Bei Fragen einfach fragen.... Luxus KENZO Krawatte – NP 79€ !. Biete eine hochwertige Krawatte von Kenzo Homme zum Verkauf.rbr /rbr /Die Krawatte ist Made in Italy und aus 100% Seide. Sie befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand ohne öcher oder Risse. Sie üßte lediglich etwas nachgebügelt werden. Zu der Qualitäund Verarbeitung der Marke muss man denke ich sonst nichts weiter sagen.rbr /rbr /Der Neupreis betrug 79€.Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit um ein echtes Schnäppchen zu machen!rbr /rbr /Gerne lade ich Sie ein die Krawatte bei mir in Augenschein zu nehmen. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte unter 0178 / 8584521 ab 18 Uhr. Der angegebene Preis versteht sich als Abholpreis. Versand kan auf Wunsch erfolgen.rbr /rbr /Anmerkung: Als Privatanbieter kan ich keine Garantie oder ücknahme anbieten.

0 comments:

Post a Comment