Pages

Tuesday, November 27, 2012

Hallo zum verkauf steht ein Designer Hemd von der -

Designer Hemd Millions&Millions . Hallo zum verkauf steht ein Designer Hemd von der Marke Millions&Millions in Weiss mit goldenem Statue auf der Brust!br /br /Es ist wie Neu kaum getragen!br /br /Grösse !br /Neupreis lag bei 169€!br /br /97% Cotton % Elasthanbr /br /Schauen sie auch meine andere Inserate an habe noch viele anderebr /Marken Klamotten zu Verkaufen!br /br /Bei weiteren fragen stehe ich gerne zu verfügung!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Lederjacke Braun offset menswear Größ54. öchte mein sehr gut erhaltene Offset leder jacke verkaufen !!rbr /rbr /Größ54rbr /rbr /Der grund ist habe sie nur mal angezogen und seit dem Jahre im Schrank :- Billabong Ski-Jacke extrem Warm gut erhalten!. Ich verkaufe hier meine gut erhaltene Billabong Ski-Jacke da ich sie kaum noch trage.rbr /Wer Ski-Jacken der Marke Billabong kent weiß dass sie super warm sind und denoch sehr leicht.rbr /Da die Neukaufpreise schnell mal über 200€ gehen verkaufe ich sie hier ü90-.natürlich besteht auch ein Verhandlungsspielraum.rbr /Bei Fragen oder Intresse einfach via Mail oder Telefon melden mfG Koffke. Sweat Shirt Tom Tailer. Tom Tailer Sweat-Shirt Gr.in rot!!! . FC öln Langarmshirt Gr. Preis inkl. Versand. Original-Fanware rbr /Preis inkl. Versand rbr /gerne Paypal

0 comments:

Post a Comment