Pages

Friday, November 23, 2012

Ich verkaufe ein weißes T-Shirt von Bushido es h ?

Bushido Elektro Ghetto -Shirt Gr.--XL FanSweatshirtPulliold. Ich verkaufe ein weißes -Shirt von Bushido es hat die GrößXL passt aber eher in der Größ vorne steht Electro Ghetto drauf es ist getragen und hat normale Tragespuren...rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü00Versandkosten gerne versenden...-609 ürkises & schwarzes änershirt beide ünur 10 €. beide Shirts neu und ungetragen rbr /rbr /von New Yorker rbr /rbr /Gr. - br /rbr /Selbstabholung in Limbach - Oberfrohna oder Chemnitz rbr /rbr /kan sie auch gerne verschicken ü.20 € Warensendung Kapuzenjacke / Sweatshirt Unlimited. Verkaufe Kapuzenjacke von Unlimitedbr /wie neu - 1x getragenbr /hatte ich geschenkt bekommen aber nur 1x getragenbr /br /Farbe: Schwarz Reiverschlüsse in Grübr /br /Zur Abholungbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Hermes ürtel schnalle. Ich biete hier eine Hermes ürtel schnalle an Super Zustand ohne Macken oder Kratzer da der ürtel kaputt ist ist leider nur die schnalle übrigbr /br /Versand oder abholenbr /Gerne wurde ich es auch tauschen einfach mal anbieten am liebsten Elektro Geräte Pc handy Tablett einfach mal eine Email schreibenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Pilotenjacke BW. Bomberjacke-zum Wendenin orangelight Farbe einwandfrei- winddicht-Taschen und Reissverschluss einwandfrei

0 comments:

Post a Comment