Pages

Monday, November 26, 2012

Jacke Wildleder Gr.48 Top nur 500 Euro. !

Jacke Gr.48 kaum getrageur. Jacke Wildleder Gr.48 Top nur 00 Euro.rbr /Blazer Neu nur 00 Euro Ralph Lauren Steppjacke Fisher Jacket /wie Neu. Habe die Jacke seit ich 19 bin jedoch nie getragen. Ist einfach nicht ganz mein Stil. Sie war noch aus der Kinderabteilung im Engelhorn Manheim ist daher mit XL 20 Jahre ausgezeichnet was einer Herren bis entspricht. Sie ist federleicht und hat Applikationen aus echtem Wildleder an den ünden und Taschen. Außen sind zwei großTaschen genau wie inen. Alle sind mit edlen Druckknöpfen verschließbar. Soweit ich mich Neupreis damals war 250 Euro Ralph Lauren Polo Gr.XL schwarz. Hallo verkaufe hier mein Ralph Lauren Polo in Gr.XL in schwarz das Polo wurde dreimal getragenverkaufe es hier weil es mir zu eng ist. Das Polo hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren.Versende das Hemd auch gerne zu Ihneach Hause .rbr /Bei Fragen und Intersse önen Sie sich gerne melden . Polo by Ralph Lauren Poloshirt Blau. Ich biete hier ein blaues Poloshirt der Firma Polo by Raulph Lauren an. Es ist in der Größund hat einen weißen Polokragen zum Knöpfen und auf der linken Brust eine Logo-Stickerei. Billabong Ski-Jacke extrem Warm gut erhalten!. Ich verkaufe hier meine gut erhaltene Billabong Ski-Jacke da ich sie kaum noch trage.rbr /Wer Ski-Jacken der Marke Billabong kent weiß dass sie super warm sind und denoch sehr leicht.rbr /Da die Neukaufpreise schnell mal über 200€ gehen verkaufe ich sie hier ü90-.natürlich besteht auch ein Verhandlungsspielraum.rbr /Bei Fragen oder Intresse einfach via Mail oder Telefon melden mfG Koffke.

0 comments:

Post a Comment