Pages

Monday, November 26, 2012

SCANIA Passion V8 rbr /rbr /schwarze Weste &#x +

*NEU* SCANIA Weste V8 Passion schwarz Windbreaker. SCANIA Passion V8 rbr /rbr /schwarze Weste / Windbreakerrbr /rbr /Grösse br /rbr /ungetragen "NEU"rbr /rbr /Inenfutter rotrbr /rbr /sehr schöverarbeitetrbr /rbr /Top Qualitäbr /rbr /KING of the Road H2O ALL TERRAIN SYSTEM Herren Weste "". Verkaufe hier eine H2O Herren Weste in schwarz eine Inentasche Außentaschen. Neuware . Orginale Adidas Jacke Grü-Grau. Verkaufe Adidas Jacke habe soviele.Vor ein Monat gekauft.Und mal getragen. Luxus KENZO Krawatte – NP 79€ !. Biete eine hochwertige Krawatte von Kenzo Homme zum Verkauf.rbr /rbr /Die Krawatte ist Made in Italy und aus 100% Seide. Sie befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand ohne öcher oder Risse. Sie üßte lediglich etwas nachgebügelt werden. Zu der Qualitäund Verarbeitung der Marke muss man denke ich sonst nichts weiter sagen.rbr /rbr /Der Neupreis betrug 79€.Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit um ein echtes Schnäppchen zu machen!rbr /rbr /Gerne lade ich Sie ein die Krawatte bei mir in Augenschein zu nehmen. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte unter 0178 / 8584521 ab 18 Uhr. Der angegebene Preis versteht sich als Abholpreis. Versand kan auf Wunsch erfolgen.rbr /rbr /Anmerkung: Als Privatanbieter kan ich keine Garantie oder ücknahme anbieten. &Hemden Stück Größ Regular Fit -- Super Paktangebot. Ich verkaufe diese vier Hemden. Leider bin ich in den letzten Monaten aus dieser Größheraus gewachsen. Wie zu sehen ist üssen die Hemdeoch gebügelt werden :-

0 comments:

Post a Comment