Pages

Sunday, November 25, 2012

Ich verkaufe diese vier Hemden. *

&Hemden Stück Größ Regular Fit -- Super Paktangebot. Ich verkaufe diese vier Hemden. Leider bin ich in den letzten Monaten aus dieser Größheraus gewachsen. Wie zu sehen ist üssen die Hemdeoch gebügelt werden :- Herrenanzug 100% Schurwolle Schwarz. Sehr gut erhaltener Herrenanzug schwarz 100% Schurwolle rbr /Sakkogröß: 50 rbr /Hosengröß:46 rbr /Versand äre öglich. Shell Parka M51 1951 Fishtail Parker US Army Korea MOD Vespa. Ich biete hier einen gebrauchten aber sehr gut erhaltenen original Shell Parka M51 der US Armee Modelljahr 1951 laut Stempel hergestellt im November 1952 aus der Zeit des Koreakrieges an.rbr /rbr /Hersteller laut Stempel: Blue Anchor Overall Co.rbr /Zipper ist von der Firma Crownrbr /rbr /Sowohl Reisverschluss als auch Stempel sprechen eindeutig üdie Authentizitädieses Parkas.rbr /Die eingedruckte Größist mit "Medium" angegeben wie jedoch allseits bekant ist fallen Shell Parka sehr groß aus. Ich bin 89 und trage üblicherweise /XL mir passt er jedoch sehr gut wie auf den Bildern zu erkenen ist.rbr /rbr /ückenlänge: ca. 103cmrbr /Schulterbreite: ca. 57cmrbr /rbr /rbr /Die ündchen an den Ärmeln sind in einem einwandfreiem Zustand . Foto wie auch der restliche Parka. Lediglich ein kleines Loch . Foto auf der rechten Seite ist zu verzeichnen. Wen man jedoch das Alter bedenkt ist er in einem fast neuwertigen Zustand.rbr /rbr /Auf Wunsch b US Army Ranger Weste Steppweste schwarz Größneu. US Army Ranger Weste schwarz Größbr /rbr /Steppweste gefüttertrbr /rbr /Ungetragen und neu mit Etikettrbr /rbr /Versicherter Versand und Abholung öglich.... @Verkaufe einen schwarzen Mantel von Ich verkaufe einen schwarzen Mantel von Windsor in Größ50.Hier noch ein Paar Daten: rbr /70% Schurwolle rbr /20% Angora rbr /10% Cashmere rbr /Hauptfutter:100% Viskose rbr /NUR AN SELBSTABHOLER.

0 comments:

Post a Comment