Pages

Sunday, November 25, 2012

Schönes Longsleeve Shirt von G - Star in der Grö -

>> ORIGINAL - STAR RAW - - SHIRT << ***** NEU ***** SCHWARZ. Schönes Longsleeve Shirt von - Star in der Größbr /rbr />>>> NEU MIT ETIKET <<<<rbr /rbr /Farbe : Schwarzrbr /Dezenter Print über dem Brustbereichrbr /Logopatch am unteren Saumrbr /Rundhalsausschnittrbr /Figurbetonte Passformrbr /Abnäher am Ärmelrbr /100 % Baumwollerbr /rbr /Es handelt sich um ein NEUES ungetragenes Shirtrbr /rbr /Versand öglich DTA Tshirt in DIAMOND SUPPLY CROOKS SUPREME. Verkauf hier ein DTA Tshirt in weissrbr /- in br /- Kaum getragen also wie NEUrbr /rbr /Bei Fragen einfach melden "-Star Hose *.NEU*". Hallorbr /Ich verkaufe hier eine meiner meinung sehr schöne Orginale -Star hose.Wurde nur einmal zur anprobe angezogen.Die hose wurde mir geschenktdaher ohne etikett sie sol um die 120€ gekostet haben.rbr /Die größder hose ist 31⼶ also üsste "" sein.rbr /rbr /rbr /bei fragen stehe ich ihnen gerne unter den volgendeummern zur verfügung.rbr /rbr /rbr /Tel.: 015786521919 oder 015737540747 Iceberg Pullover. Iceberg Kult Pulli Baumwolle üdas Alter echt gut keine öscher Nichtraucher XL Kariertes Hemd * Gr. * kurze Ärmel * Freizeithemd. Biete ein kariertes Freizeithemd üHerren in Gr. . Es ist in den Farben weiß grau und orange gehalten. Da es getragen und mehrfach gewaschen wurde sind die Farben inzwischen etwas verblasst. Es wird mit Druckknöpfen geschlossen.rbr /Das Hemd hat etwa folgende Maß:rbr /Brustweite einfach ca. 52cmrbr /änge ca. 69cmrbr /Ärmellänge ca 21cmrbr /rbr /Das Hemd kan gern vor Ort angesehen/ anprobiert werden. Artikelstandort ist Gristede. Nach Absprache äre auch ein Versand öglich sonst gern Selbstabholung.rbr /rbr /Bei Interesse und Fragen bitte einfach eine Mail schicken.rbr /rbr /Schauen Sie sich auch meine anderen Anzeigen an. Ich habe kräftig aussortiert.

0 comments:

Post a Comment