Pages

Sunday, November 4, 2012

Verkaufe hier einen Pullover von Gin Tonic in der *

Pullover Gr XL von Gin Tonic. Verkaufe hier einen Pullover von Gin Tonic in der Gr XL.rbr /rbr /rbr /Leider bin ich im moment nur per Mail erreichbar Sie önen mir aber Ihre Telefonummer schicken ich rufe dan schnellst öglich zurück.rbr /rbr /Versand ist öglich. England Trikot Home WM 2010 Umbro Frank Lampard Flock Nr. Gr. . Liebe Ebayer rbr /ich verkaufe ein Trikot der englischen Nationalmanschaft.rbr /Das Trikot ist gebraucht hat aber keine Gebrauchsspuren.rbr /Das Jersey stammt von der WM 2010 in üdafrika.rbr /Der Flock von Frank Lampard Nr. ist inklusive.rbr /rbr /Der Preis ist verhandelbar!!!!rbr /rbr /Frank Lampard ist Spieler des Vereins FC Chelsea London. Er ist einer rbr /der besten Mittelfeldspieler in Europa. Sein Marktwert betrug mal 50 Mio. rbr /holen Sie sich das Trikot jetzt. Es ist ein echtes Unikat :rbr /rbr /Sie önen mir mailen. Ich antworte inerhalb weniger Stunden. Ralph Lauren Poloshirt in Dunkellila Alle Größen. Ralph Lauren Herren Poloshirt üHerbst und Winter in allen Größenrbr /Von Bis 3XL 35 eurorbr /Bei Interesse bitte welsche Farbe und welsche Größtelefonisch oder per -Mail bitte keine SMS schreibenrbr /rbr /rbr /Gr.---XL-XXL-3XLrbr /rbr /Unser Lieferant bestätigt das die Ware 100 % Original ist. Originalverpackt mit Etiketten.rbr /Material ist 100 % Baumwolle. Der Name Ralph Lauren ist rechtlich geschützt jedoch wird dieser hier verwendetrbr /da der Name ein Bestandteil der Ware ist.rbr /rbr /Custom fit also figurbetonter SchnittSiehe Grössentabelle unten!.rbr /ällt eher klein aus im Zweifel also eine Grösse grösser bestellenrbr /100% Baumwolle Maschinenwäscherbr /rbr /Grösse Achsel zu Achsel Schulter Vorn bis Kragenanfang Hinten bis Kragenenderbr /ca. 51cm ca. 43cm ca. 62cm ca. 76cmrbr /ca. 54cm ca. 45cm ca. 64cm ca. 76cmrbr /ca. 56cm ca. 47cm ca. 64cm ca. 79cmrbr /XL ca. 59cm ca. 51cm ca. 66cm ca. 81cmrbr /XXL ca. 61cm ca. 52cm ca. 70cm ca. 83cmrbr /3XL ca. 64 Winterjacke von Dickies üHerren in Gr . Ich verkaufe eine super Winterjacke der Marke DICKIES üHerren i

0 comments:

Post a Comment